Montag, 10. November 2008

PIF

Da es jetzt schon zweimal ein Armband gab, gibt's von mir einen Ring.

Wer also "Mini-Emma im brennenden Rüschenrock" haben möchte,

If you would like to get the ring "Mini-Emma wearing a burning frill-skirt",







der gibt bitte bis zum 15.11.2008 - 12.00h seinen Kommentar zu diesem Ring ab.
Nachmittags werde ich das Los entscheiden lassen.

Mitmachen kann jeder der einen Blog hat und selbstgemachtes jeglicher Art anbietet.

Der Gewinner verpflichtet sich den nächsten PIF in seinem Blog auszurichten!

Ich drück' Euch die Daumen und wünsche viel Spaß!


PS: Die Ringschiene ist noch offen, werde den Ring dem Gewinner-Finger anpassen.


you have to give up a comment to this post until Nov. 15th, - 12.00h.
Saturday afternoon I will allot a winner.

Everybody who has an own blog for presenting selfmade products could attend to this PIF.
The winner has to start the new PIF in his blog.

Good luck!

PS.: The ring is still open to make it suitable for the winners finger!

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow...na das nenn ich ja ein traumhaftes Stück!!!
Schön dass der Pif schon weitergeht!!
Hoffe, es machen wieder viel mit!!
LG Ricki

froschprinzessin hat gesagt…

so, zweiter Versuch :-))
lg von annette

perlenfee hat gesagt…

Klasse es geht weiter,so ein toller Ring.

LG Renate

Perle für Perle hat gesagt…

Ohhhhh, ich bin wieder dabei, dein Ring ist klasse, aber das sagte ich ja bereits :-))

LG Silvia

Nicki hat gesagt…

schön, dass es weitergeht. der ring ist klasse, gefällt mir! die farben sind auch schön!!!!

LG, Nicki

glasperlendesign hat gesagt…

nachdem ich die anderen termine nun schon verdrabbelt habe klappt es diesmal bestimmt ! der 15. 11. ist ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderer Tag :0))

Liebe Grüße
Diana

Inge hat gesagt…

jaaaa
da möchte ich auch gerne wieder mitmachen.
Lieben Gruß
Inge

judith27k hat gesagt…

This is is really amazing!

Judith