Sonntag, 28. August 2016

Good Bye!

Liebe Kundinnen und Kunden,

der Shop www.perle4u.de schließt bis 
auf weiteres am 31.08.2016 seine Türen.

Meine Anleitungen könnt Ihr ab dem 
01.09. nur noch in meinem ETSY-Shop erwerben.

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Treue, 
Eure Einkäufe, Teilnahme an Workshop,
an tausender nette, lieber Worte, 
einfach für eine wunderbare Zeit!

Wer weiß, vielleicht entschließe ich 
mich irgendwann, doch wieder Perlen zu verkaufen.

Sie bleiben doch einfach meine kleinen Lieblinge!

 Diesen Blog werde ich ebenfalls hiermit schließen,
wenn Ihr Lust habt, besucht mich in meinem 
neuen Blog.
Neuigkeiten über Perlenarbeiten weierhin
natürlich auf der Facebook-Seite!

Alles Liebe, bis dahin 

Eure Simone




Dear Customers,

www.perle4u.de will close on August 31st, 2016.

From September 1st, 2016 you can buy 
my pattern only in my ETSY-Shop.

I thank you very much for your truth, your sales, 
attend to workshops and thousands of nice
talks, chats and the wonderful time I had!

Maybe I will return one day to the beads-busines, who knows?
They will always be my little darlings.

Further this blog will as well be closed. 
But you can follow me in my new blog.
News about my beadwork or new pattern you will find
on my facebook-site.

All the best, take care

yours Simone

1 Kommentar:

Mariam abalorios. hat gesagt…

Good luck in your a new adventure of life!!!
I´ll following your work at etsy.
MariaM