Samstag, 8. Februar 2014

PERLEN GEHEN AUF DIE REISE

PERLEN GEHEN AUF DIE REISE

Liebe Perlenfreundinnen & -freunde!
Ich finde, es ist langsam mal wieder Zeit für eine nette Fädelaktion.
Dieses Mal habe ich mir etwas völlig Neues ausgedacht.

Ab sofort könnt Ihr euch bewerben, wenn Ihr ein bisschen Zeit, ein bisschen Kreativität, eine Kamera und einen Drucker habt.
Es werden Gruppen mit max. 8 Personen gebildet. Vorerst nehme ich nur deutsche Bewerberinnen an (da ich noch überlegen muss, wie ich das mit Auslandslieferungen am Besten gestalte.)

Ich werde ein Paket mit vielen unterschiedlichsten Perlen packen. Dieses wird zu Person 1 aus der Gruppe geschickt. Diese Fädelt lustig irgend einen Anfang zu was auch immer. Max. 1-3 Schritte, packt alles ein, auch ihre Schritt für Schritt Fotos und Notizen und auf geht es zur nächsten Person. (Porto zahlt perle4u.)
Am Ende kommt alles zu mir zurück. Je nach dem wie viele Leute mitmachen, können wir natürlich auch noch das schönste Werk, mittels Abstimmung bestimmen lassen.
Aufgrund der Fotos und Notizen werde ich dann eine Anleitung erstellen, die wir der Welt kostenlos zur Verfügung stellen.

Vielleicht gefällt Euch die Idee?
Ich freue mich auf Eure Email (am Besten über das Kontaktformular im Shop) mit Euren Adressdaten.
Ihr haltet dann von mir eine Email mit allen Details und Teilnahmebedingungen.


Nur noch mal zur Erklärung, weil hier schon Fragen kommen.
Die Gruppen werden ausgelost, der Spass soll ja gerade dadurch entstehen, dass die Leute willkürlich zusammen gewürfelt werden.








Keine Kommentare: