Sonntag, 30. September 2012

Pattern/Anleitung HOLLY

Ich habe einen Namen gefunden!
Erst einmal ganz herzlichen Dank für SO VIELE Einsendungen!
Und sooo viele Vorschläge! Toll!!!
Es ist mir wirklich schwergefallen einen Namen auszuwählen.
Ich habe mich nach langem hin und her für den Namen HOLLY entschieden.
Den fand ich einfach super!
Dank an Kerstin!
Die Anleitung solltest Du schon bekommen haben.

Für alle anderen, ist die Anleitung nun im Shop erhätlich.
Als kleines Dankeschön für's Mitmachen, gibt es die Anleitung heute
mit 10% Rabatt!
 ----
3 Kits für die Holly gehen morgen in den Shop!

 ----


I found a name!
Many thanks for so many emails I get!
Ans soooo many suggestions! Great!!!
It was not easy to decide which name would be the best.
I name this Beaded Bead HOLLY:
Thanks a lot to Kerstin!
The pattern was send be email a few minutes ago.

The pattern is now availalbe in the shop.
And as a little thank-you gift,
today you will get 10% discount on th pattern.

---

3 kits are tomorrow avialable in our shop!


1 Kommentar:

Fac@ttenreich hat gesagt…

Sehr gute Wahl!!! Der Name passt perfekt zu dieser tollen Kugel!!!