Montag, 7. November 2011

Embroidery

Und nun ist der Schmuck vor dem Kleid da :-)
Now here I have the jewellery before the dress :-)





Aber das ist der Grund, wieso es hier etwas ruhiger war in 
den letzten Wochen...
And this is the reason why it was a bit quiet in my blog
the last weeks...

13 Kommentare:

Wunderherz hat gesagt…

Liebe Simone,

ich bin total begeistert, das Collier ist der absolute Wahnsinn!!

Lg Judith

Rita hat gesagt…

Liebe Simone, das ist ja ein Wahnsinnsteil, wunderschön. LG Rita

fangewiederan hat gesagt…

So was kannst Du doch nicht ohne Vorwarnung einstellen - ich habe mir gerade erst die Kinnlade böse am Tisch angehauen und bin dann noch vom Stuhl gekippt!

Kompliment - ein wunderbares Teil!

Heike hat gesagt…

Simone,
ich muss ja erst im März zum Ball, aber nett, dass du mir den passenden Schmuck gestaltet hast, denn das Kleid habe ich schon. *gg*.
Die Kette ist der Traum!!!! Embr. werde ich wohl nie lernen.
Herzlichst
Heike

Blacklady hat gesagt…

Liebe Simone,
boah, genaial. Und so ganz meine Farbkombi. WOW
lg karin

A... nakit hat gesagt…

wow, very nice!!!

Méri hat gesagt…

Fantastik!!!!!!!

Perltine hat gesagt…

Hallo Simone,

das ist ein wunderschönes Schmuckstück!! Die Arbeit hat sich gelohnt!!!
Lg
Christine

Delica-Tessen hat gesagt…

Liebe Simone,
das ist der Oberhammer.
Es ist wuunderschöööön.

Lieben Gruß
Martina

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Wow Simone, ist entschuldigt, dass es ruhiger war ;o) ich bin schwer begeistert, wunder-wunderschön....!!! Das Kleid findet sich schon....glg Andrea

Drachenperlen hat gesagt…

Ich sehe es erst jetzt. Hammer meine Liebe - ich bin begeistert! Nun mußt Du nur ein schickes Kleidchen finden, aber da mache ich mir keine Sorgen....

LG Annett

TupiBlue hat gesagt…

Absolutely wonderful!!!!. Fantastic!!!.
Kisses and congratulations for that GREAT WORK!

Piky73 hat gesagt…

Oh, gosh!!! That's an absolutely marvellous collar! I love it a lot :)