Montag, 1. August 2011

Feiertag - Holiday :-)

Heute ist Feiertag im Hause perle4u!
Neueröffnung unseres Ladens im 
Magnolienweg 48, 33330 Gütersloh!

Und für alle, die es nicht persönlich zu mir schaffen
gibt es heute ein kleines Dankeschön für all
die lieben Wünsche, die ich über 
den Blog, Shop, Facebook oder Email
bekommen habe!!!

Zu jeder Bestellung im Onlineshop gibt es heute 
eine Anleitung kostenlos!
Ihr habt die Wahl zwischen:
Gerbera
BabyBubble
Quite Honestly

Bitte bei "Bemerkung" im Bestellvorgang eintragen, 
welche Anleitung es sein darf!

------

Today is special day at perle4u!
As of our the opening of our shop
Magnolienweg 48, 33330 Gütersloh
I would like to thank you very much for 
all the kind wishes
I get by email, blog, facebook and the online-shop.

Today for all orders in my webshop 
you will get one pattern  for free!
You can choose between:
Gerbera
BabyBubble
or
Quite Honestly
Please fill in at order-checkout 
which pattern you would like to get!





9 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung.
Liebe Grüße bis bald.
Rita

Kirsten hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Laden!! Der ist wirklich außergewöhnlich schön! Macht ganz neugierig auf einen Besuch!
Herzlichst
Kirsten aus Berlin

Inge hat gesagt…

Viel Erfolg und ganz viel Freude mit Deinem neuen Laden :o)
Lieben Gruß
Inge

Heike hat gesagt…

Super chicer Laden... ich hoffe das ich irgendwann mal das vergnügen habe und vorbei schaue. Ich wünsch dir viel Erfolg
LG
Heike

Zauberperle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
Ich werde bald mal vorbei schauen!

Edith aus Freckenhorst

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung,tolles elegantes Geschäft, gute Geschäfte und auch viel Spass dabei ;o) ganz liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geschäftseröffnung.
Leider bin ich viel zu weit weg um mir den Laden anzusehen!

kleeneperle hat gesagt…

Uiii , da hast du aber ein traumhaften Laden gezaubert!
Ich gratuliere Dir zur Eröffnung , und wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Freude und Erfolg!

Liebe Grüße von der Kleenen

Perlenträumerei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Perlengeschäft Eröffnung. Ich wünsche viel Erfolg.
LG
Bärbel