Samstag, 9. Juli 2011

So langsam....slowly...

kann man schon was erkennen....it grows....



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, man sieht es schon der ird eine Reise wert sein ;-)
LG Tina aus Duisburg

Rita hat gesagt…

Was wird das schön, ich freue mich schon darauf demnächst hier in Perlen stöbern zu können.

Zauberperle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zauberperle hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich freue mich schon auf die Eröffnung!!

La Joya hat gesagt…

Hallo Simone,
der erste Eindruck ist ja schon mal richtig toll,da bin ich sehr gespannt wenn es fertig ist.
Wünsche dir viel Erfolg !!!
Da lohnt sich sicher der Weg ...
Liebe Grüße
Andrea

krümel hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus.
Leider für mich zu weit weg !?
LG Gabi

Blacklady hat gesagt…

Hi Simone,
wow das sieht ja schon super aus, mal schauen wie weit weg das von mir ist, dann werd ich da auch mal vorbeihuschen.
liebe Grüße
Karin

Delica-Tessen hat gesagt…

Simone, das sieht doch schon wuunderschön aus.....

Weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns.

Liebe Grüße
Martina

Uschis Kreativwelt hat gesagt…

Oh, ich bin ja schon so richtig gespannt. Habe im August Urlaub, wo ich zwar einen Umzug bewältigen muss, aber wenn der vorbei ist, freue ich mich schon darauf mit meiner Freundin vorbei zu schauen.

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Oh, das sieht schon vielversprechend aus. Ist zwar recht weit weg von mir, aber aber......, ich reise gern :-)
Viel Spaß weiterhin beim Einrichten.