Montag, 18. Juli 2011

Guten Morgen - good Morning!!!

Lustig. 
Zum ersten Mal seit über 3 Jahren
habe ich heute das Haus verlassen um
"zur Abeit" zu fahren.

Und da will die Woche direkt mal mit
einem kleinem Embroidery-Kettchen begrüßen.

Euch eine schöne Woche!

Funy.
It's the first time since more than 3 years,
that I left our house and "go to work".

And I will welcome the new week with
a little Embroidery-necklace.

A nice week to all of you!





Das mit den Fotos klapp hier schon mal
ganz gut :-)

Photography works here quite good :-)

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Brigitte hat gesagt…

Deine Farbwahl ist mal wieder super- sieht toll aus.
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Arbeit im neuen Laden. Ab wann kann man mal gucken kommen?
Liebe Grüße,
Brigitte.

Blacklady hat gesagt…

Liebe Simone,
ich liebe nicht nur schwarz, türkis gehört auch zu den Farben die ich wahnsinnig toll finde. Die Kette ist wunderschön geworden.
begeisternde Grüße
Karin

Delica-Tessen hat gesagt…

Wunderschön und einen super guten Start in Deinen neuen Lebensabschnitt.

Liebe Grüße
Martina

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Simone,

die Kette genau in meinen Farben grün-blau-türkis irgendwie in dieser Mischung geht immer, sieht spitze aus.

Wünsche Dir viel Freude an "Deiner neuen Wirkungsstätte", lieben Gruß, Ruth

Drachenperlen hat gesagt…

Nun ist mal Ende mit dem Schlotterleben und dem Hausfrauendasein :)!
LG Annett

LUCY hat gesagt…

Bellisimo, muy elegante

kleinod-schmuck hat gesagt…

Hallo Simone,

ja, wenn ein Traum in Erfüllung geht, ist das schon toll!
Ich wünsche Dir zum eigenen Laden, viele Kunden, nette Kunden, eine immer gut gefüllte Kasse und das Du trotzdem noch Zeit für Deine Ideen hast!!!!!!!!!!!

LG Gisela

Eva hat gesagt…

Hallo Simone,

auch von mir einen Superstart mit deinem Laden und gute Geschaefte und nette neue kreative Kontakte.

VG-Eva