Freitag, 3. Juni 2011

YUHUUUU!

Ich freue mich so sehr!
Endlich kann ich es offiziell mitteilen!
Ich habe den Zuschlag bekommen
und bin ab Juli
stolze Mieterin
eines 
Ladenlokals!
Für 
meine Perlen, 
meinen Schmuck & 
Workshops!
Ich bin tatsächlich aus dem Traum
erwacht und er ist Realität!
Wo genau verrate ich erst, 
wenn ich den Mietvertrag
unterschrieben habe,
aber hier in Gütersloh :-)
Es wird also ein echt
aufregender und arbeitsintensiver
 Sommer 2011!

I'm so happy!
Today I get the acceptance.
From Juli I'm a 
proud leaser
of my own 
store!
For my beads, jewellery
and workshops!
I really awake from my dream.
Here in Güterloh, 
where exactly
I will tell you after I have
signed the contract.
But it will be for sure
an exciting and busy 
summer 2011!



17 Kommentare:

Csirli hat gesagt…

Hsppy for you! :)

Sockentick hat gesagt…

Das hört sich sehr gut an!
Herzlichen Glückwunsch,
ich freue mich für Dich ... und gutes Gelingen!!!

Ganz lieben Gruß, Ruth

Eveline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!!!!!
Toi, toi, toi
Eveline

orlyc hat gesagt…

Congratulations, Simone! This is really great news! I am very happy for you!
Orly

kksusy hat gesagt…

Das freut mich!Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!!!!!
Lg
Susy

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
LG
Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Gutes Gelingen. (Pfü, Pfü, Pfü, drei mal über die Schulter gespuckt.)

LG
Susanne

Drachenperlen hat gesagt…

Das wußte ich doch!! Alles Alles Liebe- das wird richtig gut!
Annett

Brigitte hat gesagt…

Super!
Da freue ich mich gleich doppelt: einmal für Dich und einmal für mich!
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Brigitte.

Fac@ttenreich hat gesagt…

Mit Deinem Geschäft wünsche ich Dir gaaanz viel Erfolg !!!!
Andrea

franca hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg.
LG Marion

Blacklady hat gesagt…

Liebe Simone,
auch Träume werden wahr, ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und dir auf diesem Weg viel Grück und viel Erfolg wünschen.
Liebe Grüße Karin

Uschis Kreativwelt hat gesagt…

Hallo Simone,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Bei Deinen tollen Kreationen kann es ja eigentlich nur ein Erfolg werden. Hoffe, dass ich es dann auch mal schaffe, bei Dir im Laden vorbei zu schauen.
lg
Uschi

Uschis Kreativwelt hat gesagt…

hallo Simone,
auch von mir herzlichen Glückwunschn und viel Erfolg. Bei Deinen tollen Kreationen kann es ja eigentlich nur ein Erfolg werden. Ich hoffe, dass ich es dann auch schaffe, mal bei dir in Deinem neuen Laden vorbei zu schauen.
lg
Uschi

La Joya hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir..ich bin mir sicher das wird richtig gut.
Liebe Grüße
Andrea

Filiaumbrae hat gesagt…

Meinen Glückwunsch. Du machst sicherlich einen Traum war, den einige von uns kreativen Köpfen haben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen jede Menge Erfolg und Freude mit dem neuen Projekt :)

LG Janina

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Traumes! Ich denke der Erfolg ist schon vorprogrammiert, schade nur, dass es so weit weg von mir ist....