Montag, 27. Juni 2011

Twinkle Squares

Mein Mann hat sich heute mein Kamera geliehen.
Daher habe ich jetzt mal im Garten mit
der alten Digicam fotografiert. 
Die Bildbearbeitungssoftware auf meinem
Laptop mag mich nicht und ich sie auch nicht.
Aber ins Büro mag ich bei dem schönen Wetter
auch nicht gehen.
Trotzdem hier ein Vorgeschmack
auf die "TwinkleSquares".

My husband today has my camera.
Therefore I made photos in the garden
with our old digicam.
The software on my laptop don't likes me and
I don't like it.
But the weather is too good to 
sit in the office.
Nevertheless here is a teaser of
my "TwinkleSquares".


2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Richtig schön !
LG Uschi

schau mal rein:
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Drachenperlen hat gesagt…

Das möchte ich am Freitag im Orginal sehen :)und freue mich darauf.