Donnerstag, 2. Juni 2011

Anleitung/Pattern XXX

Tja, fertig ist sie.
Aber namenlos :-(
Die arme Anleitung!
Helft ihr doch mal.
Wer den schönsten Namen vorschlägt,
bekommt die Anleitung von mir geschenkt!
Ich freu mich auf Eure Vorschläge als Kommentar, 
bis heute um 0.00h. 


Now it is ready.
But without a name.
Oh, poor pattern!
Would you like to help?
The person with the best suggestion 
will get the pattern for free!
Looking forward to receive your
comments until 0.00h today!

12 Kommentare:

Rickli hat gesagt…

Ich finde die Kette einfach wunderschön.
Drum mein Vorschlag für die noch Namenlose:
Bell Nuit

Angie hat gesagt…

Hallo,
wie wäre es mit Azana??
Das bedeutet vollendet, perfekt.
Und das ist diese schöne Kette jawohl.

Liebe Grüße Angela

andrea.herzig hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön...als erstes kam mir der Name "BLÜTENMEER"
in den Sinn als ich die Kette sah.

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Wow die Kette ist wieder sehr schön, mich erinnert es an Zahnräder.... beide zusammen müßten ein miteinander geben....hoffe nicht zu verwirrend, also mein Vorschlag "cog wheel" l.g. Andrea

Netti hat gesagt…

Sehr schöne Kette! Als erstes fiel mir dazu ein dass sie sehr zackig aussieht. Wie wäre es denn mit
"Jagged Peaks". Wenn ich das richtig übersetzt habe bedeutet das Zacken. Es scheint wohl auch der Name für Bergspitzen zu sein, wenn man danach in Bildern googled. Das würde auch sehr schön passen.
LG Annett

Tanya hat gesagt…

Beautiful! I suggest "Cleo." It is something a queen would wear.

Perltine hat gesagt…

Wieder eine schöne Idee von Dir!"
Wie wärs denn mit
"Zigzag"???

Drache hat gesagt…

Wie wäre es mit Eleganta??
Lg

Astrid

Petra hat gesagt…

This is really a beautiful necklace!!
But it's a bit sad that the pattern doesn't have a name yet. My suggestion is "Fiësta".

Greetings, Petra

isolde hat gesagt…

Diese Kette ist so vielseitig und lässt viel Spielraum für individuelle Farbgestaltung: sowohl elegant als auch verspielt. Da muss doch ein treffender Frauenname her, wie ich finde. Was hälst du von SALOME ?

Liebe Grüße von Isolde

Maneki hat gesagt…

Beautiful necklace pattern!

How about Menrva or Minerva as she's better known as (Menrva, Mera and Merva are variations of her Etruscan name; I like the etruscans better than the romans). She was the goddess of such things as art, poetry, wisdom, crafts, health/medicine and more.

My first suggestion would've been Corolla, which is a collective term for all the petals on a flower, but unfortunately I think most people associate the name with a car so my suggestion is instead Minerva/Merva.

Kirsten hat gesagt…

Die Kette ist wirklich schön und die Dagger erinner an Libellenflügel.
Deshalb könnte sie den Namen
"Libellenreigen" tragen.
Herzliche Grüße Kirsten