Freitag, 27. Mai 2011

Kits für den Sommernachtstraum

Ihr Lieben,
ich bin ja ganz fasziniert und gerührt über die vielen lieben
Emails und Anrufe zum Sommernachstraum.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Trotzdem kann ich das
Set in grün-türkis derzeit wirklich nicht mehr packen,
da mir mittlerweile 5 unterschiedliche Perlen fehlen.

Vielleicht packe ich diese Farbvariante noch einmal für Hamburg, mal sehen.
Versprochen wird aber nichts :-)

Aber ich habe gerade neue Perlen ausgesucht und
werde heute Abend mit
einem neuen Kit starten!
Aber auch für das gilt: Wenn weg, dann weg!

Alle meine Kits sind nun mal eine
 "Limited Edition".  :-)



Dear Beaders,
I thank you very much for your kind mails and calls
ref. to my SommerNachtsTraum - I'm really touched!
But nevertheless I can't pack any more of the
kits in green-turquoise, as meanwhile
5 diff. beads are missing.
Maybe I will do some for Hamburg, but
that's not a promise.

A have just selected an assortment
of beads for a new kit. I will
start to bead this evening.

Please note, all my kits are
a "limited Edition". :-)

Keine Kommentare: