Freitag, 11. Februar 2011

Flora

Es ist immer gut, wenn man beim Fädeln noch mal
kurz in die Anleitung schaut.
Ich habe mich sehr gewundert, wieso denn dieser Rivoli
so gar nicht in die Fassung passen wollte.
Mit einer Runde mehr Rocialles ging es dann mit hängen und 
würgen. Sehr merkwürdig.
Als ich dann bei den Blütenblättern auf einmal einen Doppelkegel
übrig hatte, dämmert mir, dass ich mit 2 Perlen zu wenig gestartet bin.
Naja, ist trotzdem fertig geworden :-)

It's always good to read the instruction before you start
to bead.
I couldn't understand why the rivoli won't fit into the frame.
Later I had one bicone too much, I recognized, that I started
with 2 beads less...
But it's ready :-)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dafür dürfte der Rivoli jetzt bombenfest sitzen ;-)

Sieht wieder sehr schön aus, das Schmückerchen!

lg, die Perlenzwerge