Samstag, 1. Januar 2011

kleines Spiel -little game

Zu meinem riesigen Donut/Rad/Ring fällt mir
einfach kein Name ein.
Schlagt doch mal was vor.
Aber bitte ohne das Wort "Donut" zu verwenden,
das gibt es schon zu oft (habe ich auch schon einen)
und ohne sich auf die
Farben zu beziehen.
Der schönste Name wird für die Anleitung verwendet
und der Namensgeber
bekommt diese von mir geschenkt!
Ich gebe Euch bis zum 02.01. abends Zeit.
Vorschläge einfach als Kommentar hinterlassen...
Bin gespannt :-)

I can't find a name for the big donut/wheel/ring.
Do you have any suggestions?
But please don't use the word "Donut"

and no refernece reg. the colors I used for it.
I will use the best name for the pattern,
and the eponym will get the pattern
for free.
You will have time until tomorrow evening (Jan.2nd).
Leave a comment with your suggestions...
I'm curious! :-)

Kommentare:

maneki hat gesagt…

For some reason they make me think of chrysanthemum so perhaps Chrysanth?

Susu hat gesagt…

Hallo,
mir fällt ganz spontan der Name "Arabella" ein.
Lg,
Susu

Kristen hat gesagt…

I know it might be reaching but I like "Rhiannon's Wheel" it reminds me of the celtic Goddess of creativity which surly blesses you!
Happy New Year Simone!

Rickli hat gesagt…

Mein Vorschlag wäre: Happy Day
Ich finde die gewählten Farben machen einfach gute Laune.

moonsafari hat gesagt…

My suggestion is Zahira, it means shining, brilliant in Arabic (and you have Fatima, so why not Arabic again :))
Happy new year!
Agi

Pencio hat gesagt…

It reminds me like a "Fanlight"

teresa hat gesagt…

Hola Simone, es fantastico, propongo el nombre de "Borobil" , desearte Feliz Año Nuevo

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Simone,da ja am 4.1.11 Sonnenfinsternis ist, und es ganz lange dauert, bis wir wieder einen haben werden, habe ich mir gedacht, deinem "Ring" diesen Namen zu geben "solar eclipse" wünsche dir alles Liebe viel Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2011... ganz liebe Grüße Andrea

Eveline hat gesagt…

NORIA (kommt aus dem Baskischen und heißt soviel wie großes Rad).
LG Eveline

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Wie wäre es mit wheel o wheel kurz WoW ;)

Angie hat gesagt…

Hi,

mir fällt da spontan der Name Super-Ufo (kurz SUFO) ein.
Denn der Donat erinnert mich ein wenig durch die Form an ein Ufo.:-)

Ich bin gespannt wie er am Ende heißen wird.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

LG Angela

Delica-Tessen hat gesagt…

New Year 2011, finde ich gut, das Du es zum neuen Jahr gamacht hast.

Super schöööön

Liebe Grüße
Martina

Brigitte hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!
Wie findest Du Ayche, passend zur Fatima?
Viele Grüße,
Brigitte.

Babra hat gesagt…

Ich würd es einfach Glücksrad nennen:)

Britta hat gesagt…

Hallo Simone,

mir fällt dazu ganz spontan der Name " Sparkling Wheel " ein.

Einfach ein toller Reifen!!
LG
Britta

"Conni" hat gesagt…

Also meine spontane Intuition war *Medusa*.....


Liebe Grüße
Conni

KOKOPERLI hat gesagt…

Hallo, wie wärs mit "Himmelsscheibe" ( weil mir das bläuliche Modell so gut gefällt )? Und für das rote geht der Name auch - bei Sonnenuntergang.
Einen guten Jahresanfang wünscht
Claudia ( Kokoperli )

KOKOPERLI hat gesagt…

Hallo, wie wärs mit "Himmelsscheibe" ( weil mir das bläuliche Modell so gut gefällt )? Und für das rote geht der Name auch - bei Sonnenuntergang.
Einen guten Jahresanfang wünscht
Claudia ( Kokoperli )

Valerie hat gesagt…

Hallo Simone,
Dein "Ring" ist wiedermal großartig!
Wie meine Oma (war).
Deshalb würde ich Margarete P. vorschlagen.
Liebe Grüße

Marbos hat gesagt…

Hello Simone, when I saw it I thought of three names
possible: the wheel of the zodiac, the dance of the hours or pink of the
winds. Greetings and happy New Year.

Merchuca 55 hat gesagt…

Hola buenos dias y feliz año,sigo sus diseños hace mucho aunque nunca dejo comentario,por el idioma, pero en esta ocasion lo voy ha hacer mi nombre para esta creacion seria "Inspiracion". Un saludo.

Lilith hat gesagt…

It reminds me like a "AMURAN"

PerlenKlinik hat gesagt…

Kurz und knapp "Candy"...
Sieht aus wie was leckers zum reinbeißen *yam yam

Christiane hat gesagt…

Hallo Simone,

ich wünsch dir ein gutes neues Jahr und vor allen Dingen Gesundheit!!!!

Also meine Idee wäre "Ferris wheel".
Ist doch Riesenrad oder?? Lach....

LG Christiane

mistbiene hat gesagt…

:-)
Du bist ja gerade in einer "Lu"-Phase ... wie wäre es da mit "Lula-Hoop"?
Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und kreatives 2011!
Liebe Grüße
Steffi

Gardyperle hat gesagt…

Ein schönes " Neujährchen"!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Simone, erst einmal frohes neues Jahr und alles Gute für die Zukunft. Ich würde vorschlagen "Sundial", d. h. Sonnenuhr. Ehrlich gesagt, ich habe genug vom Schnee und sehne mich nach dem Frühling und etwas Sonne ... ganz lieben Gruß, Ruth

Creative-Bead hat gesagt…

Hallo Simone,

Meine Tochter hat das wundervolle Teilchen gerade gesehen und sagte zu mir. Das ist ein Drachenherz (keine Ahnung wie sie da drauf kommt)

Also versuche ich es und sage:

Drachenherz = Dragon Heart

Ein frohes neues Jahr

Arcina hat gesagt…

Dear Simone,
my suggestion is "Stelliformis".
Happy New Year!
Arcina

Drache hat gesagt…

Bei der Überschrift vom Post vorher kann es ja eigentlich nur Proud Mary sein oder??

Lg

Astrid

Perlen passen immer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Perlen passen immer hat gesagt…

Der Anhhänger erinnert mich an das London Eye und könnte daher den Namen "Sparkling Eye" tragen. Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr

La Joya hat gesagt…

...¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯) -`☼´-
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
.....¯¨˜“ª¤.¸¤ª“˜¨¨☼´-

Innehalten,

zurückschauen...

mitnehmen was gut war...

den Rest

der Vergangenheit schenken!

Guten Start ins Jahr 2011

.....¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯) -`☼´-
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
.....¯¨˜“ª¤.¸¤ª“˜¨¨☼´- .
Liebe Grüße
Andrea
Ps: Mein Vorschlag Miracle....

Andrea hat gesagt…

Nach Absprache mit den Männer im Haus... "Perlentaler" (zu Weihnachten gibt es in den Läden fertige Ringe es Schokolade mit ganz vielen kleinen bunten Streuseln drauf)

tittike hat gesagt…

Wie wäre es Marzipanmühle?