Mittwoch, 20. Oktober 2010

100.000 !!!

WAHNSINN!
Na, wenn das kein Grund für eine Verlosung ist?!
Unter allen, die mir HEUTE einen netten Kommentar
zum 100.000sten Besucher hinterlassen,
verlose ich 3x die Anleitung für
das Armband "Donuts&Drops"


WOW!
Isn't this a reason for a game?!
For all how leave TODAY a nice comment as
of 100.000 blog-visitors, I will
raffle 3x the new pattern
for the bracelet "Donuts&Drops"

84 Kommentare:

snivli hat gesagt…

Поздравляю! Это удивительно и замечательно! Я тоже в числе тех. кто постоянно посещает Ваш блог!

kirszti hat gesagt…

Wow, congratulations Simone!! :)

Ba hat gesagt…

Ich gratuliere dir recht herzlich, 100.000 ist eine schöne Zahl! :)

Unknown hat gesagt…

Das ist ja mal eine Hammerzahl, liebe Simone!!!!!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch viele 100.000er dazu, wovon ich sicherlich einige Besuche tätigen werde.

nikkal hat gesagt…

Gratulation aus Österreich! ;)

Swisspearl hat gesagt…

100.000 Besucher ist ja mal ne Ansage! Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei!
Lieben Gruss Swisspearl

Chiara hat gesagt…

Wowow!!!! 100000 visitors is a beautiful target!!!! I want to give you my compliments and of course I don't loose the occasion for a game!!!!

Marlies hat gesagt…

Congratulations, that is beautiful, but you make beautiful jewelry so it is not suprising so many people visit your blog. I hope that there will be at least 100.000 more visits.

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
diese Besucherzahl hast du auch zu Recht. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine Kreativität.
Gruss
Claudia

Pósa Andrea hat gesagt…

Gratulations from Hungary! I love your works!

Tímel hat gesagt…

Congratulation Simone!

Your beads work always beautiful, so I'm not surprised, when read 100.000 blog visitors number :)

Have a nice day!

wildeperle hat gesagt…

Liebe Simone, 100.000 ist schon der Wahnsinn, aber es lohnt sich halt immer wieder bei dir rein zu schaun!
LG
Claudia

moonsafari hat gesagt…

Congratulations for the 100.000 visitors! And thank you for this nice idea of you, I love your patterns :)

E hat gesagt…

Congratulations dear Simone!!! It's a fantastic day :)

Gabriella hat gesagt…

Congratulation! It's a very nice number! :)

Eveline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich mit dir!!!
Alles Liebe
Eveline

Susu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist der reinste Wahnsinn!

miniuals pearls hat gesagt…

Wahnsinn!!!!

Mach einfach weiter so - und die nächsten 100.000 sind ganz schnell erreicht!

Timi hat gesagt…

Gratulation aus Ungarn!!!! Das ist fantastisch!!!!!

LUJZA Gyöngyei hat gesagt…

Dear Simone! No wonder that so many of us visited you in the past! :) I guess you showed us the way!!! Congratulations and I wish you many-many beautiful jewelries in the future. :) Aliz

Piky73 hat gesagt…

Tons of congrats Simone!!! I love visiting your blog to see what new jewellery you have made. Your work is always fantastic!!!

Roberta hat gesagt…

Hi Simone! Wonderful, than all of your work, congratulations!!! Thank you for the opportunity:-)))

Marilla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die vielen Besucher! Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit erhalten, einen Stift Probe Szimone.

*Manja* hat gesagt…

Wow, Das ist wirklich einen Applaus wert, liebe Simone!^^
LG zu dir, *Manja*

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Congratulations, it's wonderful to have so many visitors. Is the result of a great job.

Babra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Zahl!:)

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich mit dir!!!
Alles Liebe
Emese.

Orsi hat gesagt…

Congratulations! You're work is so beautiful! Have a nice day!

Ági mama hat gesagt…

Congratulation Simone! You're work is so beautiful!

Perlenzaubereien hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100.000sten Besucher

freut mich das es dir wieder Besser geht und bin gepannt auf deine neuen Schmuckstücke.

Liebe Grüße Ingrid

Claudia hat gesagt…

Ja das sind eine Menge, ich kanns bei den tollen Schmuckstücken auch nachvollziehen, herzliche Glückwünsche
Liebe Grüße Claudia

Csirli hat gesagt…

Congratulations! Great Nr! :)

orlyc hat gesagt…

WOW!!!! This is incredible, Simone!!!!
100,000 visitors is an outstanding number, and I wish you many more to come!
Your jewelry is beautiful, as always, your instructions are
s u p e r (!), so ther is no wonder your blog is being visited by so many of us beaders!
I wish you good health and happy beading!!!
Orly

Drachenperlen hat gesagt…

100000 Wow. Schön, dass es Dir ein wenig besser geht.
liebe Grüße Annett

Unknown hat gesagt…

How great is that for you! But you make amazing jewelry so why not!
Congratulations

Krisztina hat gesagt…

Wow!!! Congratulations Simone! :)

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist ja auch kein Wunder diese Zahl :-)
Ich werde auch unter den nächsten 100.000 dabei sein...
LG Claudia

JJK Kreativ hat gesagt…

Boa 100.000 - na das hast Du Dir verdient. Also ich schau immer gern bei Dir vorbei.

Liebe Grüße Jacky

Devil's Tailor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem gut besuchten Blog.

gabi hat gesagt…

Gratulálok! Nagyon jók a mintáid!

Drache hat gesagt…

Na denne auf die nächsten 100.000!
Lg
Astrid

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die vielen Besucher!

Anita

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

Gratulation , liebe Simone........
aber wen wundert es , dass sich bei Deinen tollen Werken soviele Besucher tümmeln.

Tanya hat gesagt…

Congratulations, Simone. You really deserve it!

Doro hat gesagt…

Ich gratuliere zum 100.000 Besucher und sende 100.000 Grüße!!!
Ich, als Perlen-Anfänger, bewundere Deine Kreativtität sehr!

Liebe Grüße Doro!

Kirsten hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum 100 000sten Besucher, weiterhin viel Erfolg und schöne Ideen. Es macht Freude auf deinem Blog zu stöbern!
Liebe Grüße Kirsten

Chinita hat gesagt…

Congratulation! I love your jewelry!!:)

Inge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Nur weiter so, auch ich bin immer wieder gerne hier und bestaune Deine Creationen.

Britta hat gesagt…

Na wenn das kein Grund zum feiern ist!
Herzlichen Glückwunsch zum 100.000 sten Besucher!!!!!!!

Ich freue mich das es dir wieder etwas besser geht!

Liebe Grüße
Britta

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und weitere 100.000!
Lg Diana

Filiaumbrae hat gesagt…

100.000!!! Meine Güte, das ist ja der Hammer!!! Mach weiter so, bleib immer schön kreativ :)

LG Filia

Blacklady hat gesagt…

Hi,
auch ich möchte dir ganz ganz herzlich zu deinen 100.000 gratulieren. Das spricht für deine Kreativität.
lg karin

Szabó-Vida Zsófia hat gesagt…

Congratulations Simone :) I am sure you will keep up this trendline :D

Évi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Évi hat gesagt…

Gratulation!
Have a nice day!

Silvia hat gesagt…

Wow, 100.000 Besucher, ich gratuliere ganz herzlich :)

Creative Grüße

Silvia

Hidjapusztayné Hajóssy Ágnes hat gesagt…

Ich gratuliere dir aus Ungarn!

Maya hat gesagt…

Congratulations for you! Your bead works are fabulous!!

Maneki hat gesagt…

Congrats, Simone! You have a lovely and inspiring blog so no surprise you get so many visitors.

Donuts & Drops looks like a lovely pattern. :D

Legolas hat gesagt…

100.000 ist doch eine phantastische Zahl. Und die hast du auch verdient für die wunderschönen Dinge auf deinem Blog. ich komme immer gerne hier schauen.
LG Christiane

Mézesmama hat gesagt…

Congratulation from Hungary!
It's a beautiful day!

Sprosse hat gesagt…

Wow, na das ist ja mal wirklich ein Grund zu feiern - die letzten 50000 kamen ja wirklich schnell. Und glaube mir, einige der 100.000 Besuche waren von mir :-)

Sockentick hat gesagt…

Liebe Simone, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner 100.000. Das hast Du Dir auf jeden Fall verdient. Ganz lieben Gruß, Ruth

Perltine hat gesagt…

Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl.

LG
Christine

isolde hat gesagt…

Hey, eine Superzahl ist das. Kein Wunder deine Seite ist auch ausgesprochen liebevoll gepflegt. Und ich muss selbst jetzt im Urlaub auf deine Seite spicken.
Ich gratuliere dir und arbeite nun kräftig daran, dass der 200.000ste Besucher nicht in allzuweiter Ferne ist,
liebe Grüße von Isolde

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Congratulations!!!!!!!! wow!!!!

Sviro (Ildi) hat gesagt…

I can imagine that's a fantastic feeling. But, I think, nobody is surprised, your work, your creations and creativity are incredible, so everybody is looking forward to hear and read you again and again. Congratulation, thanks for your blog.

Th.Grotke-Wegner hat gesagt…

von mir auch congratulation zu
der super zahl
ich besuch deine immer wieder gerne ....
lg Thorsten

Daniela hat gesagt…

Hi Simone!!!
Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 000!!!!
Freu mich, was Du uns noch alles präsentieren wirst!

Liebe Grüße aus Stuttgart, Daniela

Greebos Blog hat gesagt…

Wow! Ich gratuliere Dir recht herzlich! Hast Du verdient, Du machst halt tolle Sachen!!
LG,
Annika

teresa hat gesagt…

Enhorabuena Simone

Nally hat gesagt…

Great news! Congratulations and good luck!

xPerls hat gesagt…

Yup 100.00 ist das ne Zahl alles Gute.. @--)-- eine Rose zum dank..
GRüsse aus der Schweiz Monica

Valerie hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich!

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Simone ich Gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen tollen Besucherzahl, bin immer wieder gerne auf deinem Blog.
Weiter so mit deinen tollen Kreationen.

LG Renate

Tynchen hat gesagt…

Hey Simone auch ich gratuliere dir für so viele Besucher deines Blogs ,ich schau auch regelmässig vorbei um auf den neuesten stand zu sein.
lg Tynchen

Berzsi hat gesagt…

Woww!! What a number!!

CsendesKata hat gesagt…

Woooooow what a number!
Congratulations!

Eveline Thudt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..:)
Nun wird geklickt wie die Weltmeister das du bald die 200.000er Marke knackst...:)
Grüßle Crystal Tinker

La Joya hat gesagt…

Hallo Simone,
Herzlichen Glückwunsch und was soll ich sagen mach weiter so!!
Liebe Grüße
Andrea

b. hat gesagt…

... puuh - so gerade noch geschafft... herzlichen Glückwunsch!

Tímea hat gesagt…

Congratulations!!!
I love your patterns!

Fantasia di Perle hat gesagt…

Wow...Simone, gratulire dir zum 100.000 Besucher!!!
LG CArmy

Ababeads hat gesagt…

Congratulations!!! and more visit to come!!