Dienstag, 22. Juni 2010

70.000


Wow, herzlichen Dank Ihr lieben Leserinnen und Leser!
70.000 Besucher,
ich freu mich sehr über
Euer Interesse an meinem Blog!

Und daher verlose ich
3 Fädel-Anleitungen unter allen,
die mir einen Kommentar hier hinterlassen,
bis Do, 24.06.- 12.00h.


Wow, many thanks to all dear readers!
70.000 visitors,
I'm pleased about your interest in my blog!

Therefore I raffle 3 pattern for all
who leave a comment at this post
until
Thursday, 24th June 12.00h a.m.

40 Kommentare:

Laulo hat gesagt…

congrats Simone !

Meine Werke hat gesagt…

1ste *freu*
Ich schaue sehr oft vorbei und freue mich immer wieder deine neuen tollen Ideen bewundern zu können.

Meine Werke hat gesagt…

Tztztz da hat mich doch glatt eine beim schreiben überholt *Lach*

kksusy hat gesagt…

Freu mich fuer dich...Du hast ja auch immer tolle ideen! Ich schaue auch sehr oft vorbei...
Lg
Susy

Th.Grotke-Wegner hat gesagt…

Na da kann ich doch nur Gratulieren.
aber is auch kein wunder bei sooooo
schönen sachen die du machst

lg Thorsten

nikkal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 70000! Sind ja auch tolle Schmuckstücke hier zu bewundern!

Tamm hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich.

Ich schaue eigentlich regelmäßig, jeden Tag vorbei und genieße deine tollen Stücke.

LG Sabine

Dáša hat gesagt…

Congratulations! Your blog is amazing...as well as your beadworks!

Redhead & Yarn hat gesagt…

Glückwunsch zu sovielen Besuchern :)

Tolle Sachen machst du immer!

lg heike

La Joya hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone und weiterhin viel Erfolg für dich und uns noch viele schöne Anleitungen .....
liebe grüße
Andrea

Filiaumbrae hat gesagt…

Hallo Simone, wooooow 70 000 Besucher. Meinen Glückwunsch! Mach weiter so, deine Ideen finde ich immer wieder toll und inspirierend :)

LG Janina

Christiane hat gesagt…

Dann möchte ich doch auch mal gratulieren!!! Toll....70.000
LG Christiane

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Simone,
ich gratuliere Dir zu dieser stolzen Besucherzahl.

Liebe Grüße von
Manuela

orlyc hat gesagt…

Congratulations Simone!!!
Your blog is beautiful, and so is your beading!
It's a real eye candy!!!

Anonym hat gesagt…

Congratulation! I like your beadings very very much!

Daniela hat gesagt…

Na, da gratulier ich doch mal ganz herzlich!!!!
Hab neulich die Gerbera in live begutachten dürfen und ich fand sie klasse!
Weiterhin viele gute Ideen!!!!!

Daniela

Eveline hat gesagt…

Bei deiner Kreativität ist die Besucherzahl höchstverdient!!!
Glückwunsch und alles Liebe
Eveline

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Auch ich schaue immer wieder gern bei die Vorbei
LG
Heike

Conni`s kreative Welt hat gesagt…

Da gratuliere ich dir auch von Herzen!

Aber du hast es dir verdient- dein Blog ist spitze und ich schau regelmäßig und gerne vorbei!

Gabriella hat gesagt…

Congratulations! I like very much your blog and your beading!

Micha hat gesagt…

Hallo Simone

Auch ich möchte gratulieren!
Ich bin auch immer wieder von Deiner Kreativität ganz platt, wo nimmst Du nur die Zeit her?

Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen tollen Ideen!

Viele liebe Grüße
Micha

Unknown hat gesagt…

Congratulations !!!!!!!!!!!!
Ich mag Deinen Blog und freu mich immer, wenn ich wieder neue Sachen zu sehen bekomme. Mach weiter so, Du bist SPITZE!!!!!!!!!!

Gabessz hat gesagt…

Your work is amazing! Congratulations!

Unknown hat gesagt…

Wunderbarer blog, toller shop, bitte weiter so, LG Petra

Sockentick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das hast Du dir auf jeden Fall verdient. Deine Anleitungen sind immer sehr ausführlich beschrieben und gut bebildert. WEITER SOOOO!!!!
Ganz lieben Gruß, Ruth

Zuzzl hat gesagt…

Da gratuliere ich herzlich und kann nur sagen: Ich finde deinen Blog toll, und schau immer gerne vorbei!
Lg
zuzzö

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 70.000 Besucher.
Es ist immer wieder eine Freude deine neuen Werke zu bestaunen.
Auf die nächsten 70.000!
Liebe Grüße
Britta

Csíki mama hat gesagt…

Congratulation! I like your beadings very very much!
Csíki mama

Maneki hat gesagt…

Congrats! You have some lovely beadworks and patterns so I understand why so many -- including me recently -- has found their way to your nice blog.

My first bead order from your shop also arrived yesterday. Lovely beads and fast delivery. You have a very inspiring range of beads there, very much in my taste.


/Kristina

Ritaz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du machst ja auch wunderbare sachen.
LG Rita

Sprosse hat gesagt…

Wow, 70.000 Besucher das ist schon eine Hausnummer! Aber ich gucke immer sehr gerne auf deine Seite, du hast einfach tolle Ideen.

Legolas hat gesagt…

Habe deinen Blog abonniert, damit mir auch ja nichts Neues entgeht.
Herzlichen Glückwunsch zu den 70.000.

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wen wundert es, soooo viele Besucher.... Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Claudia

Babra hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Besucher:) Es wäre supertoll eine Anleitung von dir zu gewinnen!!

kleeneperle hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir auch ganz herzlich!
Dein Blog lädt auch immer zum Verweilen ein :)))

Lg Kerstin

Drache hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 70000! Ich schaue gern das eine oder andere Mal vorbei.
Lg
Drache

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

70.000......Wahnsinn
und nach den nächsten 70.000 trinken wir nen Sekt zusammen.
liebe Grüsse

Perlen passen immer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Simone,
bei den vielen tollen Sachen, die dir immer einfallen und von der Nadel springen, wundert mich die Vielzahl der Besucher keinesfalls.
Liebe Grüße
Kirsten

Inge hat gesagt…

Nun aber schnell,
hab ich doch fast verpaßt.
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich machst Du weiter so :o)
Macht immer wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen.
Lieben Gruß
Inge

Annette hat gesagt…

Irgendwie arbeite ich zu viel... und dass an meinem Arbeitsplatz der Internetzugang radikal gefiltert wird, trägt auch nicht dazu bei, dass ich meine Lieblingsseiten besuchen könnte.
Schade....
Aber dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinem erfolgreichen Blog!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Annette ;-)))