Mittwoch, 17. März 2010

platte Füße und ein neues Outfit

Heute hatte ich einen schönen Tag auf der Creativa.
Einige schöne Dinge geshopt und sehr nette Perlerinnen
kennengelernt!

Dann hat der Ups-Fahrer ein nettes Paket gebracht,
in meiner Abwesenheit. Also kommen morgen
schon einige hübsche neue Dinge in den Shop.

Eben dieser hat ein neues Outfit!
Ebenso der Blog.
Ich finde es sehr schön,
endlich ist alles fertig!
In den letzten Monaten hatte ich ja leichte
Entscheidungs-Schwierigkeiten, was
den Look betrifft.
Ich hoffe Ihr fühlt Euch nun im neuen Look
genau so wohl wie ich!

Einen schönen Abend noch, ich leg nun die Füße hoch!

6 Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

ganz tolles neues outfit.

dein foto sowie die seite.

klasse , dass du so einen schönen tag hattest.

schon wieder neue sachen im shop...
wahnsinn....

silvermoon hat gesagt…

Ja, gefällt mir auch sehr gut, dein neues blog outfit!
LG
Claudine

Heike hat gesagt…

mir gefällt es sehr gut

LG
Heike

Annette hat gesagt…

Chic!

Liebe Grüsse aus der Schweiz ;-)))

Drachenperlen hat gesagt…

Du meinst doch auch mich, mit den netten Perlerinnen, oder?? Da bestehe ich jetzt aber drauf!

Tolles neues Outfit und dann der Hut ....
Ich finde es toll!

orlyc hat gesagt…

Dearest Simone,
Congratulations on the "new dressing" for your blog and e-shop!
They both look great! Very well organized!
And, I must add, the addition of English, Helps a lot!!!!
Thank you!!!
And I love the new beads you have added to your shop!
Orly