Dienstag, 16. Februar 2010

Big Bellis

Ich bedanke mich bei Euch allen für die vielen
Namensvorschläge, die ich als Kommentar oder per
Email bekommen habe.
Entschieden habe ich mich für Thorstens Vorschlag
BIG BELLIS.
Ich finde der Name passt super! Danke Dir!
Die Anleitung bekommst Du in den nächsten Tagen
per Email.

I thank you very much for so many name
suggestions per comment or email!
I decided that Thorstens is the best
BIG BELLIS.





Hier noch eine Variante ohne Drops, das
geht aber nicht, wird etwas labbering
und unförmig.

A version without drops, but that
doesn't work. It's a bit misshapen...

2 Kommentare:

Th.Grotke-Wegner hat gesagt…

freu mich tierisch ...
lg Thorsten

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich gratuliere Thorsten
freue mich für Ihn.

Liebe Grüße und viel Spass
Martina