Sonntag, 17. Januar 2010

Vielleicht helft Ihr mit?


Ich bin so entsetzt über die grauenhafte Lage auf Haiti und
überlege die ganze Zeit, was man tun könnte.
Daher habe ich beschlossen, alles Geld,
dass ich bis Dienstag 20.01.10 durch den Verkauf
von Ebooks einnehmen werde,
werde ich komplett an Ärzte ohne Grenzen spenden.
Den gesamten Betrag werde ich dann noch etwas
mit meinem eigenen Geld aufstocken.

Auch wenn es vielleicht nur ein kleiner
Tropfen auf dem heißen Stein ist, denke ich, dass
jeder Cent helfen kann.


I'm really shocked about the horrible situation on Haiti.
And I want to help.
I decided to subscribe the total amount I will earn
until Tuesday 20th for sold ebooks to
"Ärzte ohne Grenzen/Medicin sans Frontieres"

Maybe it is only a small drop, but I'm sure,
every cent will help.


2 Kommentare:

La Joya hat gesagt…

Hallo Simone,
ich finde es eine super Idee und werde dich unterstützen!!
Liebe Grüße
Andrea

Valerie hat gesagt…

Finde ich auch, bin natürlich dabei!
Liebe Grüße
Valeria