Mittwoch, 27. Januar 2010

noch namenslos

Bis 0.00h nehme ich noch Namensvorschlägen an!

Until 0.00h you can send me your name suggestions!


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Na, dann will ich doch noch schnell einen zweiten Vorschlag einwerfen: "Enomis" ;-)

Gruss (wie so oft) aus der Schweiz

Annette ;-)))

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty, looks like "caribbean water"

Th.Grotke hat gesagt…

ich versuchs och ma
wie wärs mit
Little flower

Nirèh hat gesagt…

Hi, beautiful color! They soon reminded me a little flower I used to see in the country, along little rivers, very common. In italian we call it "Occhietti della Madonna" (Madonna's eyes), it's botanical name is "Veronica".
Here they are:

http://www.treklens.com/gallery/Europe/Italy/photo508285.htm

Very nice earrings, indeed!
Barbara

Britta hat gesagt…

Auch wenn 000 Uhr vorbei ist wie wäre es mit Arabelle.

Liebe Grüße
Britta

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Gut, ich versuche es noch einmal. Ich denke, die neue Farbe ist ein kleiner Wink mit dem Zaunfall, dass wir uns nicht zu sehr auf lila versteifen. Also, mein Vorschlag wäre deshalb - "Äugli" aus dem schweiz. für Auge : )

Lg. Ruth