Montag, 25. Januar 2010

Neue Ohrringe

Eine neue Idee für Ohrringe.
Leider habe ich keine Idee, wie ich sie
nennen könnte.
Hat jemand eine Idee?!
Für einen richtig schönen Vorschlag,
bis zum 27.01.2010,
gibt es die Anleitung geschenkt!


A new idea for earrings.
Unfortunately I don't have an idea for a
good name.
So if you have a suggestion and let me know
until 27th, Jan.2010, write a command!
The best will get the pattern for free!




Die Rückseite ist auch sehr hübsch...
As well the backside is very nice...

Kommentare:

orlyc hat gesagt…

Beautiful earring!!!
How about "eye of the storm" or maybe "big brother watching" lol...

Heike hat gesagt…

Die Ohrringe erinnern mich an Sommer und gute Laune,
ich finde "Summerlove" nicht schlecht.
Oder was ganz anderes "Dragoneye"

LG
Heike

kksusy hat gesagt…

Ich liebe flieder..und in diesen Ohrringe sehe grosse Blumenwiesen wie es hier bei mir in der Toscana gibt!
Also "Fiori di Campo"
LG
Susy

silvermoon hat gesagt…

ooh, sind die schööön... Ich würde sie vielleicht "Fliederelfen" nennen, da sie bestimmt an Elfen wunderschöne aussehen würden. ;-)
LG
Claudine

Filiaumbrae hat gesagt…

Ich musste spontan an "Plumflower" oder auch "Pflaumenblüte" denken, der Farbe wegen :) Sehen wieder mal sehr hübsch aus.

LG Janina

littlepresents hat gesagt…

Hei,

ich finde sie auch ganz zauberhaft und würde sie vielleicht Margerith (engl.) nennen.Oder Margaret... Zugleich blumig und edel.

Oder zauberhaft und daher Scheherazade :)

lg heike

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

hallo simone, mich erinnern sie an die violetten kleinen bonbons auch veilchenpastillen genannt! Deshalb würde ich sie "Viola" nennen.
Lg. Ruth

cl hat gesagt…

Serenity ...first idea I had.

Valerie hat gesagt…

Wieder mal wunderschön!
Mein Vorschlag wäre Sylva.
Liebe Grüße

La Joya hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
La Joya hat gesagt…

Hallo Simone,
gefallen mir super-mein Vorschlag wäre Mira nach einem veränderlichen Doppelstern der grade jetzt am Sternenhimmel sehr gut zu sehen ist
Liebe Grüße
Andrea

Anita hat gesagt…

Die sind ja süß.
Ich würde Sie "reversible" oder "beautyfull back" oder "back beauty" nennen, weil sie so eine schöne Rückseite haben, dass man sie von beiden Seiten tragen könnte ;-)
Lg, Irina

Annette hat gesagt…

Und wiedermal ein Treffer!
Wo nimmst du bloss immer alle Ideen her?
Deine Ohrringe erinnern mich an Blumen... und ich habe auf dem Internet gesucht! Es gibt so Korbblütler, die einen riesigen "Korb" im Innern haben und nur ganz kurze Blütenblätter. Das was ich gefunden habe, entspricht nicht ganz dem, was ich vor meinem inneren Auge hatte. Am ehesten kommen wohl noch Zinnien hin.
Daher schlage ich als Namen (du bist sonst ja auch so in den Blumen)"Zinnia" vor.

Gruss aus der kalten Schweiz

Annette ;-)))

Petra hat gesagt…

They are lovely! I thought I was looking at some berries, hihi.
So I suggest you name them "Blackberry".

Drache hat gesagt…

Ich würde Olivia vorschlagen