Mittwoch, 6. Januar 2010

Kaum zu glauben!

Ich habe mich doch erst kürzlich über die
30.000 Besucher gefreut
und nun rückt die 40.000 in greifbare Nähe!

Das schreit nach einer Verlosung, oder?

Die Anleitung für den "Jewel of Tikal" ist in Arbeit,
sie braucht aber noch ein bißchen.

Trotzdem, wer mir als erstes den Screenshot
mit der 40.000 sendet
bekommt diese Anleitung von mir geschenkt!
Platz 2 und 3 erhalten die Anleitung für die neue "Vicki"

Also, viel Erfolg!


I can't believe it. Some days ago I was happy about reaching 30.000 visitors
and now the 40.000 is so near!
That is a great reason for a new lottery, isn't it?

The first who send me a screenshot of the 40.000 get's
the new pattern "Jewel of Tikal", it is in process.
No. 2 and 3 will receive the new "Vicki"

Good luck!

2 Kommentare:

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Congratulations on your numbers...

Annette hat gesagt…

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 40'000 Mal hoch!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40'000 sten Besucher!
Wundern tut es mich nicht, bei den tollen Sachen, die du auf deinem Blog ausstellst!
Weiter so!

Liebe Grüsse

Annette ;-)))