Samstag, 19. September 2009

Ein bißchen

über mich.
Heute in einem Blog gesehen und einfach mal kopiert,
also die Fragen, nicht die Antworten.
Irgendwie find ich das nett.

1.) Wo ist Dein Handy?
in meiner Handtasche
2.) Dein Partner?
im Wohnzimmer
3.) Deine Haare?
strubbelig und brauchen neue Farbe
4.) Deine Mama?
auf einem Wochenenttrip - viel Spaß, liebe Mama!
5.) Dein Papa?
im Himmel
6.) Lieblingsgegenstand?
Perlen
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
weiß ich nicht mehr
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee
9.) Dein Traumauto?
habe ich gar nicht wirklich
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
mein Büro und Nähzimmer
11.) Dein Ex?
ein Idiot (sorry, ist aber so)
12.) Deine Angst?
das mit den Kindern was wäre
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
weiterhin so glücklich und zufrieden
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
mit einer Freundin
15.) Was bist Du nicht?
dünn
16.) Das letzte was Du getan hast?
Mittagsschlaf
17.) Was trägst Du?
dunkle Jeans, lila Longsleeve und schwarze Socken
18.) Dein Lieblingsbuch?
Müttermafia
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Schupfnudeln mit Brokkoli
20.) Dein Leben?
spannend
21.) Deine Stimmung?
ausgeschlafen und voller Tatendrang
22.) Deine Freunde?
sehr wichtig
23.) Woran denkst Du gerade?
an mich
24.) Was machst Du gerade?
Diese Fragen beantworten
25.) Dein Sommer?
War schön
26.) Was läuft in Deinem TV?
Ausser Nachrichten nicht viel, aber jeden Mittwoch
(endlich wieder) Desperate Housewifes!
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Heute Mittag
28.) Das letzte Mal geweint?
am 1. Mai, als meine Oma starb
29.) Schule?
war eine schöne Zeit
30.) Was hörst Du gerade?
den Netzteil-Lüfter vom PC
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
perlen und nähen
32.) Traumjob?
selbständigkeit mit...mal sehen...
33.) Dein Computer?
super! schön schnell, viel Speicher
34.) Außerhalb Deines Fensters?
unser Garten
35.) Bier?
ok, aber lieber Rotwein
36.) Mexikanisches Essen?
leider nur noch selten, aber gerne
37.) Winter?
ja, aber bitte mit Schnee
38.) Religion?
röm-kath.
39.) Urlaub?
im April auf Texel, der nächste wohl erst im Herbst 2010 :-(
40.) Auf Deinem Bett?
Liegt noch unser Großer und macht Mittagschlaf
41.) Liebe?
DAS allerschönste!

Keine Kommentare: