Mittwoch, 30. September 2009

Abstimmung

Survey

Ich gebe zu, die Texte in meinen Anleitungen fallen mir wirklich schwer.
Ich selbst mag es lieber bildlich.
Wenn ich Perlerinnen frage, bekomme ich die unterschiedlichsten Antworten.
Nun habe ich beschlossen eine Umfrage zu starten.
Mal sehen, wie Ihr es so seht!
Ihr habt bis zum 15.10.2009 Zeit mit zu machen!

I don't like to write the text in my pattern.
I prefer the images/drawings.
I ask several beaders and everyone has a different opinion.
Therefore I decided to do a survey.
I'm curious about your decision!
Please vote until Oct. 15th, 2009!

2 Kommentare:

La Joya hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Anleitungen sind so klasse bebildert das man eigentlich keinen Text braucht--vielleicht an besonderen Stellen einen Hinweis
Liebe Grüße
Andrea

Sockentick hat gesagt…

Liebe Simone,

ich finde Deine Anleitungen klasse. Ich perle nach den vielen grossen Bildern - brauche aber an und an einen textlichen Hinweis. Bei Deinen Anleitungen genau die richtige Mischung. Weiter so!!!

Lg. Ruth