Montag, 17. August 2009

Himmelssterne

Ich fänd es toll, mal zu sehen was aus Euren Himmelssternen so geworden ist.
In der Seitenleiste findet Ihr einen Link zu einem Flickr-Album. Ich würde
mich riesig freuen wenn Ihr Eure Bilder hochladet!
Hoffentlich habe ich das da richtig angeben, habe so etwas noch nie erstellt :-)
Ich habe mal den Anfang gemacht und ein paar Bilder eingestellt.

It would be great to see, what you have done with your Himmelssterne/Heaven stars.
You will find a link in the sidebar to flickr, where you can upload your photos.
Hope it will work, it's the first time that I do that at flickr :-)
I began with some of my photos and looking forward to yours!

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hallo Simone!

Sorry, aber ich will mich nicht auch noch bei Flickr anmelden... meinen letzten Himmelsstern habe ich gefädelt, um ihn einem Lesezeichen beizufügen (sichtbar auf meinem Blog http://annettes72.blogspot.com/), daneben habe ich Himmelssterne auch schon für Prinzessinnen (3-jährig) gefädelt - und ganz einfach als "Mittelstück" in einem einfachen Rocailles-Halskettchen gebraucht (der Sicherheit wegen das Kettchen mit Magnetverschluss).

Liebe Grüsse

Annette