Samstag, 27. Juni 2009

Die Perlenpause ist um...

The bead-break is over...

Hier noch mein Prachtstück (finde ich ),
das mich total vom Perlen abgehalten hat.
Aber ich find ihn zauberhaft!

Here my beauty (in my opinion), which let me not bead.
But I think it's georgous!




Weißes Leinen mit einer Rüsche aus geblümten Baumwollstoff.
Darüber noch ein Samtband und den Sattel oben habe ich mit
einer weißen Borte abgesetzt.


Nun ist er fertig, passt perfekt und ich
werde mich wieder den Perlen widmen.
Zumindest bis die Stofflieferungen für die
anderen beiden Röcke kommt.
Aber ich glaube dann reichts auch für diesen Sommer.
Der ja auch immer noch kein richtiger Sommer ist :-(

Now it's ready and I will go to my beads.
At least until the delivery with more fabrics for
further two skirts will arrive.
But than I will have enough skirts for the summer.
Which is still not a real summer :-(


Keine Kommentare: