Donnerstag, 5. März 2009

In Vorbereitung

Mir war seit Vorgestern so silber-türkis zumute. Also habe ich wild drauflos gefädelt...

Von oben nach unten sind das einmal Cassandra, Himmelsstern und Iris.


Ich dachte mir, ich erfinde hierzu noch ein viertes "Etwas". Flach sollte es sein. Und ungefähr so große wie Cassandra. Aber ich konnte machen, was ich wollte. Immer dellte es sich ein. Da bin ich los und habe mir eine 15mm Holzkugel geholt und die passte auch noch rein! Tja, was sollte ich machen, Lucia wurde geboren:


Noch etwas lückenhaft,
manchmal schaut mir für meinen Geschmack
noch zu viel Holz raus,
aber es ist ja auch erst ein Prototyp.





Und hier ist nun die silber-türkise Familie. Ich habe auch schon eine Idee, was aus Ihr wird!



Und eine Anleitung für Lucia gibt's bald, versprochen.

Keine Kommentare: