Sonntag, 25. Januar 2009

PIF Auslosung!!!!

Entschuldigung für die Verspätung!!!
Bei der Auswahl des Datums habe ich total vergessen, dass wir den ganzen Tag unterwegs sind. Aber ganz nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" bin ich extra früh aus den Federn geschlüpft um, zusammen mit dem Unparteiischen, die Gewinnerin zu ermitteln.

Los geht's:

Alle Namen notiert und fleißig gemischt:


Gezogen vom Unparteiischen




Und gewonnen hat:



Liebe Eveline!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Schick mir doch bitte per Email (Link im Profil) Deine Adresse, damit ich das Armband auf die Reise schicken kann.

Allen Teilnehmerinnen einen herzlichen Dank für's mitmachen
und allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Eveline hat gesagt…

Freue mich sehr auf das Armband! Adresse ist schon untewegs. Danke!

Liebe Grüße
Eveline