Mittwoch, 14. Januar 2009

Der nächste PIF

So, auf geht's zur nächsten PIF-Runde.

Wer dieses Armband haben möchte, gibt bitte bis zum 24.01.2009 - 12.00 h seinen Kommentar zu hier ab! Danach entscheidet wieder das Los!

Der/die Gewinner/in verpflichtet sich, den nächsten PIF in seinem/ihrem Blog auszurichten.
Mitmachen darf jeder, der irgend etwas Selbstgemachtes anbieten kann!

VIEL GLÜCK!!



Kommentare:

by BRINA hat gesagt…

Ein sehr schönes Armband. Würde mir sehr gefallen.

cbee hat gesagt…

Ich finde das Armband auch total schön! Würde mich auch sehr darüber freuen :)
Liebe Grüße

Nicki hat gesagt…

Das Armband ist einfach spitze! Ganz große klasse! Da bin ich doch gleich wieder dabei! :-)))
Ganz viele liebe Grüße,
Nicki

Inge hat gesagt…

Ohhh, schööön.
Da mach ich auch gerne wieder mit.
Lieben Gruß
Inge

Eveline hat gesagt…

Also auf meinem Handgelenk kann ich mir das Armband supertoll vorstellen!
Liebe Grüße
Eveline

Ricki hat gesagt…

Na da ist die wieder ein super Stück gelungen...und mitmachen will ich natürlich gerne!!!
Liebe Grüsse Ricki

La Joya hat gesagt…

Ja aber das gefällt mir auch super gut da möchte ich doch auch gern mitmachen :))))

Liebe Grüße
Andrea

info@glasperlendesign.com hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch mal wieder mit PIFfen :-) Tolles Armband !

Macht richtig Spaß bei Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Diana

froschprinzessin hat gesagt…

na klar ist auch HH wieder dabei...
merkt ihr eigentlich, daß dieser PIF schon eine kleine eingeschworene Familie ist ;-))) ich bin gespannt, ob der Pif irgendwann mal den Kreis schließt und zurückkommt, ich glaub das gabs noch nicht, du Simone bist als zweimalige jetzt der Innenkreis, mal schauen, ob ich als Starterin irgendwann der Aussenkreis werde???
Was für komische Gedanken man haben kann... neee, sonst gehts gut :-)
LG von Annette