Montag, 19. Januar 2009

Awards

Auch ich bin in letzter Zeit ein-,zweimal über einen Award gestolpert, der mir verliehen wurde.
Ich hoffe niemand ist mir böse, dass ich diese hier nicht zeigen werde. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich auch, dass jemand meine Arbeiten so mag, dass er mir eine Auszeichnung verleihen möchte.
Aber ich war schon als Schülerin immer diejenige bei der die Kettenbriefe immer daran Schuld war, dass sie nicht funktionieren konnten, weil ich nicht mitgemacht habe.
Ich würde lieber auch zukünftig die Blogs, die mir supergut gefallen mit meinen Kommentaren erfreuen.

Ich habe mir daher das kleine Bild bei der Froschprinzessin runtergeladen und werde es hier zeigen und auch meinen Blog zur awardfreien Zone erklären.

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!!


Keine Kommentare: