Freitag, 19. Dezember 2008

Es kann nur besser werden...

seit Monaten wollen alle Viren und Bakterien sich unserer Familie bemächtigen. Nach 2x Scharlach, Mittelohrentzündungen, Verdacht auf Thrombose, Mandelentzündung, 2 grippale Infekte und noch einer Blutvergiftung mit Aufenthalt im Kinderkrankenhaus verteilt auf 4 Familienmitglieder innerhalb von 8 Wochen, liege ich jetzt auch wieder mit Mandelentzündung flach.
Meine Hausärztin meinte aber "Es wird besser - versprochen!! Durchhalten!"
TOLL!

Aber wenn 2009 genauso anfängt, wie 2008 aufhört, dann lass ich mich einliefern!

Das gute am Krankenhaus war, ich konnte fleißig perlen :-) Sonst macht man da ja nicht viel.
Fotos folgen.......

1 Kommentar:

perlenfee hat gesagt…

Hi Simone, ich wünsche Dir gute Besserung, habe alles schon durch mit meiner Tochter.Aber ich kann mir vorstellen was Du durchmachst.

Liebe Grüße
und schöne Weihnachten
Dir und deiner Familie
Renate