Freitag, 21. November 2008

Wenn ich nur mehr Zeit hätte...

Gestern kam eine kleine Lieferung und heute noch eine größere. Und ich habe so wenig Zeit :-(
Habe tausend Ideen, ganz viele Anleitungen entdeckt, der Keller ist voll mit Material und ich komme zu nichts. Nebenbei hatte ich mir auch noch vorgenommen meinen kompletten Dawanda-Shop fototechnisch zu überarbeiten. Das meiste ist ja geschafft, aber mit "nebenbei" ist da nichts zu machen. Das ist echt ein mehrere Abende füllendes Programm.
Aber gleich habe ich wieder eine Kundenbestellung fertig und die ist richtig schön geworden! Für die habe ich auch viel zu lange gebraucht, weil die Tage einfach zu wenig Stunden haben. Morgen mache ich mal Fotos. Morgen nachmittag habe ich "Kinderfrei" (grins), da kann ich mal so richtig losperlen! (freu!)
Vielleicht kann ich heute abend noch mit etwas Neuem anfangen...

Keine Kommentare: