Donnerstag, 4. September 2008

Es geht wieder los...

...und zwar mit einem neuen Armband für den Lila-Laune-September.
Ich habe ein 2-Drop-Peyote Muster erstellt und mir bei GlasPerlenDesign den Beerenauslese-Mix bestellt. Ich hoffe ich werde in den nächsten zwei Tagen damit fertig.

So langsam ebbt der Besucherstrom ab, der unseren supersüßen und sehr lieben neuen Erdenbürger begrüßen möchte. Der kleine Mattes kam am 23.08. endlich zur Welt und wir sind alle drei total verknallt in ihn!!!

Wenn sich unser Alltag wieder eingespielt hat, kann ich auch endlich mit meinen Perlen wieder richtig loslegen. Gestern war ich shoppen und habe mir die neue Herbstmode angeschaut, natürlich auch einiges mitgenommen :-)
Da kann ich mit den neuen Farben für Herbst und Winter jetzt so richtig loslegen! Ideen habe ich schon viele, ihr dürft also gespannt sein!

Keine Kommentare: