Freitag, 25. Mai 2012

Shop-Outfit & kleine Verlosung/little raffle

In letzter Zeit habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und 
einen langen Plan umgesetzt,. 
meinem Shop ein neues Outfit anzuziehen.
So einfach, wie man dachte, was das natürlich mal wieder nicht.
Hat auch viel länger gedauert als geplant. 
Aber nun ist er fertig!

The last day I take the time to change the outfit of my
shop, what was planned since several month.
But it was not so easy as I thought it would and tooks more
time then I have.
But now it is ready!


Ihr dürft mir gerne einen Kommentar dazu hinterlassen!
Unter allen Kommentaren, 
die bis zum 27.05.2012 hinterlassen werden,
verlose ich 5 unterschiedliche Dagger-Mix-Päckchen,
mit schönem, seltenem und limitiertem Inhalt!

For all of you who leave a comment to this post
until May 27th, 2012
I will raffle 5 Dagger-Mix-Kits,
with beautiful, rare and limited content!


46 Kommentare:

Perltine hat gesagt…

Hallo Simone,
ich find den Shop so total ansprechend. Ganz meine Farben.... schööööönnn.
LG
Christine/perltine

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Das neue Outfit ist sehr schön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop wünscht dir
Perlenelfe Kiki

Manu hat gesagt…

Huhu Simone,
das neue Gesicht deines Shops ist toll geworden. Da hat sich die viele Arbeit auf jeden Fall schon gelohnt.
Liebe Grüße
Manuela

Rickli hat gesagt…

Wunderschön ist Deine neues Shop-Kleidchen geworden. Gefällt mir total.
Danke für Dein tolles Gewinnspiel.

LG Rickli

Angie hat gesagt…

Hallo Simone,

der Shop ist echt schön geworden. Passt nun alles zusammen, Blog wie auch Shop. Sehr schön.

Liebe Grüße Angela

Elenarianna hat gesagt…

Ciao ciao Simone, grazie, partecipo volentiei, amo molto le tue daghe, le ho comprate al tuo shop online la settimana scorsa e le sto aspettando.
Non vedo l'ora che arrivino per poter fare la tue bella "Gerbera"
Buona giornata
Elenarianna da Roma, Italy.

Claudia hat gesagt…

Gratuliere. Eine sehr schöne harmonische Farbenzusammenstellung hat du da aufgesetzt.
Lädt ein zum Shoppen. :)

Rosi hat gesagt…

Hallo Simone,
sehr ansprechend und schön übersichtlich hast Du den Shop gestaltet. Toll gemacht, die Arbeit hat sich gelohnt♥♥♥
LG Rosi

Heike hat gesagt…

Hallo Simone,
ich finde die Aufmachung dezent und Edel. Nich zu Aufdringlich, genau richtig. Mir gefällt es sehr gut.


LG und schöne Pfingsten
Heike

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Simone,
die Arbeit hat sich gelohnt, das neue Outfit ist sehr schön geworden.
LG Renate

Unknown hat gesagt…

Das ist dir wirklich sehr gelungen..sehr schöne Farben..bin ein begeisterter Leser.Deine Schmuckstücke sind einfach nur wunderbar..mach weiter so.
Liebe Grüße Petra

Silverbaby hat gesagt…

Hallöchen,

das neue Design sieht echt super aus. Die Arbeit hat sich wirklich total gelohnt.

LG Meike/Silverbaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone,

Dein neue gestalteter Shop gefällt mir so noch besser wie vorher. Echt gut gelungen.

LG Doris

Fofinha hat gesagt…

Sieht sehr schön aus - genau meine Farben. Ich wollte meinen Shop auch schon längst tapezieren....

Lilith hat gesagt…

ohhh Simone...der ist aber wunderschön geworden. Das mit dem Outfit machen ist echt nicht so einfach, kostet viel Nerven und Gedult...schön geworden isser ;) also die Mühe hat sich gelohnt.

Liebe Grüße

Rina

kleeneperle hat gesagt…

Hallo Simone,

Dein neues Design gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr harmonisch und edel, wirklich schick!

Liebe Grüße
Kerstin

Betty hat gesagt…

Cara Simone, hai fatto un ottimo lavoro, il nuovo layout mi piace molto! E' elegante e molto e chiaro. Complimenti!
E grazie per il concorso, i prodotti che vendi sono molto belli!
Tanti saluti
Betty

Schokojunkie hat gesagt…

Oh, der ist aber schön geworden. Ein echter Traum! <3 Da kauft man ja gleich 3x so gern ein.

Lieben Gruß, Katrin

Britta hat gesagt…

Dein neues Shopkleid ist total Geschmackvoll und gefällt mir sehr gut! Es macht immer wieder Spass bei Dir reinzu schauen! LG Britta

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Hello!!!
I think your store is more attractive now!!!
Good luck!!!
Lyra

BeAdCrEaTiOn hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wow das neue Outfit gefällt mir sehr gut!
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Freu mich auch schon wieder auf Hamburg.

LG Sarah

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Wow Simone, da hast du dir aber eine schöne Arbeit angetan, aber es hat sich so was von gelohnt, total harmonische Kombination, mir gefällt er wirklich sehr gut. Weiterhin tolle Erfolge mit deinem Shop.glg Andrea

Gardyperle hat gesagt…

Der helle Hintergrund ist sehr ansprechend,aber erst mal dachte ich -wo bin ich denn jetzt?
Doch man kann sich sehr schnell daran gewöhnen!

KipperCat hat gesagt…

What a nice giveaway! I would love to win some daggers.

Ababeads hat gesagt…

the new look of your web-store is beautiful. I love it!!
Beautiful colors mix!

Terri hat gesagt…

I would love a chance to win one of these kits! And I've just become a follower of your blog - I love it!

Marion hat gesagt…

Liebe Simone,
passend zum Blog hast Du deinen Shop gestaltet,ich fand deinen Shop schon immer sehr übersichtlich aber manchmal braucht man einfach eine Veränderung,und die ist dir wirklich gelungen.
Liebe Grüße
Marion

Elke hat gesagt…

Shop und Blog haben ein tolles neues Aussehen. Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße von
geperlt

Libellros hat gesagt…

Liebe Simone,

da hast du aber deinem Shop aber ein super Outfit gegeben. Wieviel Arbeit es dich gekostet hat, möchte ich gar nicht wissen ;o) Dafür kannst du jetzt stolz auf deine Maloche (ruhrpottdeutsch) sein, denn es hat sich all für allemal gelohnt.

Schöne Pfingsttage wünscht
dir
Rosi

Valerie hat gesagt…

Hallo Simone,
es sit schön geworden,gefällt mir auch sehr!
Weiterhin viel Erfolg wünsche ich!
LG, Vali

Perlenzaubereien hat gesagt…

Liebe Simonem,

Das neue Shop Outfit gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Und Erholsame Pfingsten.

Liebe Grüße Ingrid

Heike hat gesagt…

Ein sehr schöner Shop, in dem ich mich als Neukundin gut zurechgefunden habe.

Sprosse hat gesagt…

Liebe Simone,
ich habe mir gerade deinen neuen Shop angeguckt. Ich finde, er ist sehr gut gelungen und wirkt sehr edel!
LG
Katja

Angelbeads hat gesagt…

Hallo Simone,

Dein voríger Shop war schon toll, der neue ist aber noch besser. Die Farben sind wunderschön gewählt und es ist schön übersichtlich. Da hat sich die ganze Arbeit echt gelohnt.

Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Pfingsten

Liebe Grüße
Christiane

Liza hat gesagt…

Hallo Simone,
dein Shop sieht super toll aus!
Man kann alles leicht finden, es ist sehr gut!

Mietzi hat gesagt…

Hallo Simoe,
gratuliere zum gelungenen ,neuen Outfit deines Shops. Sieht toll aus.
LG
Renate

andrea.herzig hat gesagt…

Liebe Simone, ich fand Deinen Shop ja schon immer sehr ansprechend und inspirierend. Jetzt erscheint er in neuem Glanz...wie sagt man so schön?...alles neu macht der Mai :-)
lg
Andrea

Marion hat gesagt…

Hallo Simone,

auch ich kann mich allen nur anschließen, wirkt sehr harmonisch.

Gefällt mir wahnsinnig gut, die Arbeit hat sich sehr gelohnt.

Liebe Grüße
Marion

franca hat gesagt…

Ein schönes neues Outfit hast du dir da zugelegt, sehr elegant.
LG Marion

MOMENTS Designs hat gesagt…

Simone, I love your designs and always love looking at your blog to see what new beautiful things you come up with...you inspire me!

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Es ist sehr klar und übersichtlich geworden. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Heidi

Kirsten hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem, nun neu angezogenen Shop, viele schöne kreative Ideen und Spaß am perlen...
Liebe Grüße Kirsten

Wunderherz hat gesagt…

Liebe Simone,

Dein neues Design gefällt mir ausgesprochen gut.
Es macht sehr viel Spass in Deinem Shop zu stöbern und zu shoppen.
Danke auch für Deinen schnellen und zuverlässigen Versand!

LG Judith

Andrea hat gesagt…

Das neue Outfit wirkt richtig Edel. Klasse.

Angela hat gesagt…

Hallo Simone,
Ja das kenn´ich - da sind schnell mal ein paar Stunden vorbei. Aber es hat sich gelohnt: Dein Shop ist sehr schön und sehr ansprechend geworden.
LG
Angela

miniuals pearls hat gesagt…

Ein schönes neues Layout hat dein Shop bekommen - ich Wünsche weiterhin viel Erfolg damit!